Einfach - ist bei uns der Bewerbungsprozess.

Kinderleicht – in der Umsetzung ohnehin.

Bei Bewerbungseingang von Mo bis Do melden wir uns innerhalb von 24 h.

Bewerbungsprozess für interne Stellen

Unkompliziert, schnell & direkt

Verschaffen Sie sich einen Überblick wie wir arbeiten – rufen Sie uns auch gerne an, bevor Sie uns Ihre Unterlagen zukommen lassen. Wir verdienen kein Geld mit Daten sammeln, sondern mit der passenden Vermittlung von internem Personal und das sind Sie – also: gerne vorher anrufen!

Nun haben Sie sich entschieden, Ihre interne Karriere in der Zeitarbeit/Personalberatung fortzusetzen und sich auf eine der ausgeschriebenen internen Stellen beworben – jetzt sind wir am Zug.

So sieht der Ablauf aus:

Schritt 1: Bewerbungseingang & Check

Sobald Ihre Bewerbung eingegangen ist, wird diese von uns überprüft und mit der ausgeschriebenen internen Stelle von unserem Kunden intern abgeglichen.

Schritt 2: 24h-Rückmeldegarantie

Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen (unabhägig davon, wie hoch der Deckungsrad zwischen Anforderungsprofil und Ihrer Vita ist), wenn Ihre Bewerbung bei uns an den Tagen Montag bis einschließlich Donnerstag eingeht.

Schritt 3: Terminkoordination

Nachdem wir gemeinsam festgestellt haben, dass Ihre Wünsche bei der ausgeschriebenen Stelle erfüllt werden können, kümmmern wir uns um die Terminkoordination mit Ihrem potentiellen Arbeitgeber in spe.

Schritt 4: Feedbackeinholung

Sobald Sie unseren Kunden persönlich kennengelernt haben, rufen wir Sie an und bitten um Ihr Feedback – wir lassen uns daran messen, was wir Ihnen vorher zugesagt haben und was Sie bei unserem Kunden vorgefunden haben.

Schritt 5: Einstellung

Wir gratulieren Ihnen – sollte es doch nicht geklappt haben, bieten wir Ihnen nach Rücksprache mit Ihnen weitere interne Stellen an.