Ihr verlässlicher Partner für Ihre Karriere in der Personaldienstleistungsbranche

Tel.:(0)30 63 31 30 60

360° Personaldisponent (m/w/d) in Leinfelden-Echterdingen

Über uns

Wir bringen Sie mit dem passenden Arbeitgeber zusammen – unabhängig vom Frisurengeschmack. Jobwechsel schnell & einfach: seit über 15 Jahren für alle Macher & Selbstverwirklicher aus der Zeitarbeit (internes Personal) – bundesweit. Mit 24h-Rückmeldegarantie auf Ihre Bewerbung und über 700 vermittelten Kandidaten.

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Unser Auftraggeber

Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister, der seit über 20 Jahren vorwiegend im süddeutschen Raum mit seinem Niederlassungsnetz erfolgreich am Markt vertreten ist. Die externen Mitarbeiter werden nach dem IGZ-Tarifvertrag entlohnt. Der Auftraggeber besticht durch extrem flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie durch ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Welche Position ist zu besetzen:

• 360° Personaldisponent (m/w/d) für den Standort Leinfelden-Echterdingen

Sie müssen kein Überflieger sein, aber folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Mind. 12 Monate Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche (als Personaldisponent/in bzw. Personaldienstleistungskaufmann/frau)
  • Alternativ haben Sie eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/frau absolviert
  • Sie sind ein Macher der das Ziel im Auge behält
  • Geradliniger Lebenslauf
  • Spaß und Freude an einer 360°-Tätigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise

Welchen Herausforderungen werden Sie sich mutig stellen?

  • Bestandskundenbetreuung
  • Mitarbeiterbetreuung
  • Rekrutierung & Disposition
  • Bewerbermanagement
  • KEINE administrativen Aufgaben

Das wird Ihnen geboten – wir hoffen, dass Sie mindestens dreimal staunen

  • Grundgehaltsrange: ca. 2.800 – 3.500 €
  • monatliche Prämienausschüttung (DB I)
  • Geschäftswagen zur Privatnutzung
  • flexible Arbeitszeitgestaltung über eine Gleitzeitregelung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 31 Tage Urlaub
  • Loyaler Arbeitgeber

Welche Rahmenbedingungen finden Sie vor?

  • Loyales & wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Klare Strukturen & Abläufe
  • Flache Hierarchien mit direktem Draht zum Geschäftsführer – schnelle & kurze Entscheidungswege

Interessiert und neugierig – wie wir auf Sie? So sieht der weitere Prozess aus:

Mein Name ist Gabriele Schmid und ich bin für die Koordination und den internen Rekrutierungsprozess zuständig. Rufen Sie mich unter Tel. +49 (0)30-63313060 an oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt via Mail an schmid@interne-jobs.de (Lebenslauf genügt im ersten Schritt).

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen auf dem Postweg und E-Mailbewerbungen mit mehr als 5 MB sowie „ZIP-Dateien“ NICHT bearbeitet werden.

Empfehlungsprämie – in den Urlaub auf unsere Kosten!

Sie finden sich in dieser Stellenanzeige nicht wieder? Aber Sie kennen jemanden, der auf diese Herausforderung Lust hat? Dann empfehlen Sie uns weiter und holen Sie sich die Empfehlungsprämie in Höhe von 1.000 € und gönnen Sie sich und Ihren Lieben etwas auf unsere Kosten.

Unsere Garantien, wenn Sie sich bei uns bewerben – Hand drauf!

  • Bei Bewerbungseingang von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise innerhalb von 24h!
  • Wenn das Telefoninterview für beide Seiten erfolgsversprechend war, bieten wir Ihnen in der Regel innerhalb von 7 Tagen ein persönliches Erstgespräch mit der Niederlassungsleitung.
  • Wir halten uns streng an den Datenschutz.
  • Referenzen von ehemaligen Arbeitgebern holen wir NICHT ein.

KOREN CONSULTING KG

Gabriele Schmid

schmid@interne-jobs.de

Tel.: +49 (0)30 63 31 30 6-0

https://www.interne-jobs.de