Ihr verlässlicher Partner für Ihre Karriere in der Personaldienstleistungsbranche

Tel.:(0)30 63 31 30 60

Abteilungsleiter (m/w) – kaufmännischer Bereich – Wiesbaden

Über uns

Die Jobarmada GmbH ist ein innovativer Personaldienstleister mit Niederlassungen in Wiesbaden und Gelsenkirchen und wir sind weiter auf Expansionskurs. Unser Schwerpunkt liegt in der Überlassung und Vermittlung von gewerblichem und kaufmännischem Personal. Die externen Mitarbeiter werden nach dem BAP-Tarifvertrag entlohnt und intern arbeiten wir mit der Softwarelösung L1 (Landwehr).
Als Mitglied im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH – der Personaldienstleistungsgruppe mit vier Jahrzehnten Erfahrung und über 100 Standorten in Deutschland – hat die Jobarmada GmbH die Dynamik, Anpassungsfähigkeit und Entschlussfreude eines kleinen Unternehmens gepaart mit der Kraft, Sicherheit und den Vorteilen eines Großunternehmens.

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Welche Position ist zu besetzen:

• Abteilungsleiter (m/w) für den kaufmännischer Bereich (AÜ& PV) in der Niederlassung Wiesbaden

Sie müssen kein Überflieger sein, aber folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Mindestens 1 Jahr Zeitarbeitserfahrung als Vertriebs-/Personaldisponent/in (vergleichbare Position) und/oder eine abgeschlossene Ausbildung innerhalb der Zeitarbeitsbranche – idealerweise mit dem Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich
  • Geradliniger Lebenslauf
  • Spaß und Freude an einer 360°-Tätigkeit 
  • Mit Freiheiten können Sie umgehen und wollen keinen Arbeitgeber, der Ihnen stupide und unerreichbare Vorgaben macht

Welchen Herausforderungen werden Sie sich mutig stellen?

  • Weiterer Ausbau der kaufmännischen Abteilung
  • Führung & Leitung der kaufmännischen Abteilung
  • Eigenständige Neukundengewinnung und -Betreuung
  • Bestandskundenbetreuung
  • Rekrutierung & Disposition von kaufmännischen Fach-und Führungskräften
  • KEINE administrativen Aufgaben

Das wird Ihnen geboten – wir hoffen, dass Sie mindestens dreimal staunen

  • Grundgehalt: zwischen ca. 2.200 – 3.500 € x 13 Gehälter
  • Monatliche Gewinnbeteiligung (transparent und nachvollziehbar – ohne Wenn und Aber)
  • 30 Tage Urlaub
  • VWL-Zuschuss
  • Unbefristeter Vertrag in Vollzeit
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Welche Rahmenbedingungen finden Sie vor?

  • Persönliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – besuchen Sie auf unsere Kosten Best of Benchmark Seminare (Miami, Mallorca & Ostsee), bei denen Spitzenkräfte aus dem AÜG-Netzwerk (unsere Muttergesellschaft) Einblicke in ihre Arbeitsweise geben und ihr Wissen weiterreichen
  • Eine Stellenbeschreibung, die zu Ihnen passt – diese erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen „Schema F“ finden Sie bei uns nicht vor
  • Tolle Einkaufskonditionen, u.a. bei großen Stellenportalen, werden Ihnen die Recruitingarbeit erleichtern
  • Autarkes und freies Arbeiten
  • Moderne IT-Ausstattung und moderne Recruiting-Tools
  • Ein Unternehmen, das weiter wächst und Ihnen konkrete Perspektiven bei entsprechendem Erfolg geben wird
  • Ein modern ausgestattetes und zentral in Wiesbaden gelegenes Büro

Interessiert und neugierig – wie wir auf Sie? So sieht der weitere Prozess aus:

Mein Name ist Gabriele Schmid und ich bin für die Koordination und den internen Rekrutierungsprozess zuständig. Rufen Sie mich unter Tel. +49 (0)30-63313060 an oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt via Mail an schmid@interne-jobs.com (Lebenslauf genügt im ersten Schritt).

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen auf dem Postweg und E-Mailbewerbungen mit mehr als 5 MB sowie „ZIP-Dateien“ NICHT bearbeitet werden.

Empfehlungsprämie – in den Urlaub auf unsere Kosten!

Sie finden sich in dieser Stellenanzeige nicht wieder? Aber Sie kennen jemanden, der auf diese Herausforderung Lust hat? Dann empfehlen Sie uns weiter und holen Sie sich die Empfehlungsprämie in Höhe von 1.000 € und gönnen Sie sich und Ihren Lieben etwas auf unsere Kosten.

Unsere Garantien, wenn Sie sich bei uns bewerben – Hand drauf!

  • Bei Bewerbungseingang von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise innerhalb von 24h!
  • Wenn das Telefoninterview für beide Seiten erfolgsversprechend war, bieten wir Ihnen in der Regel innerhalb von 7 Tagen ein persönliches Erstgespräch mit der Niederlassungsleitung.
  • Wir halten uns streng an den Datenschutz.
  • Referenzen von ehemaligen Arbeitgebern holen wir NICHT ein.

JOBARMADA GmbH

Gabriele Schmid

schmid@jobarmada.com

Tel.: +49 (0)30 63 31 30 6-0

https://www.jobarmada.com