Kundenberater (m/w/d) – Berlin Mitte

Job-ID: IM8

Wir sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Sitz in Berlin-Mitte. Wir zählen zu den Pionieren im Bereich der internen Stellenbesetzung von Fach- und Führungskräften aus der Zeitarbeit und Personalberatung. Wir vermitteln deutschlandweit Recruiter, Personaldisponenten, Niederlassungsleiter, Personalberater und Geschäftsführer ausschließlich in Festanstellung direkt zu unseren Auftraggebern. Mit dir gemeinsam wollen wir bald die 1.000ste erfolgreich getätigte Personalvermittlung feiern; nach über 1,5 Jahrzehnten Branchenerfahrung wird uns das gelingen. INTERNE-JOBS.DE und INTERNE-MITARBEITER.DE sind Labels der KOREN CONSULTING KG.

KOREN CONSULTING KG

Gabriele Schmid

Berlin

2.000 - 2.500 €

Kundenberater (m/w/d)

Erfolgsbeteiligung

30 Tage

unbefristeter Vertrag

Fakten & Benefits

  • 37-Stunden-Woche (Mo.-Do. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr – freitags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr)
  • 30 Tage Urlaub & Arbeiten mitten im Zentrum – 5 Min von der S-Bahnstation Nordbahnhof
  • 1 bis 5 Urlaubstage kommen zusätzlich pro Jahr bei entsprechendem Erfolg hinzu
  • Nach 6 Monaten kannst du optional auch mal vom Homeoffice aus arbeiten oder eine BVG-Karte auf unsere Kosten erhalten
  • Monatliches Grundgehalt zwischen 2.000 – 2.500 € innerhalb der Probezeit
  • Monatliche Erfolgsbeteiligung zwischen 500 € und 2.000 € innerhalb der ersten 6 Monate
  • Du hast die Perspektive Geschäftsführer und/oder geschäftsführender Gesellschafter zu werden
  • Starten kannst du bei uns an folgenden Terminen: 15.01.2020, 01.02.2020 oder zum 01.03.2020

Gerne kannst du uns auch deinen Lebenslauf an schmid@interne-jobs.de mailen oder rufe ab dem 06.01.2020 direkt unter 030-63313060 an.

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden: Kandidaten & Kundenunternehmen für die passgenaue Stellenbesetzung und Karriereberatung
  • Aktives Anschreiben von Kandidaten in Businessnetzwerken
  • Stellenanzeigenschaltung die Spaß macht
  • „Fitmachen“ unser Social Media Kanäle
  • Telefonische Bewerberannahme und selbst. Führung von Ersttelefonaten
  • Telefonische Interessentenannahme und deren Beratung (keine Neukundenakquise!)
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei weiteren Projekten, die das Arbeitsleben von internen Mitarbeitern aus der Zeitarbeit verbessern

Das Leben ist zu kurz für den falschen Arbeitgeber!

Voraussetzungen / Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche (intern oder extern)
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Erfolgswille muss gegeben sein, um wirklich Karriere machen zu wollen oder zumindest in deinem Aufgabenbereich der Beste zu werden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 100 % Zuverlässigkeit und unter Zeitdruck zu arbeiten sind für dich keine Floskeln sondern Standard

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Von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine erste Rückmeldung innerhalb von 24h.

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Erstgespräch nach 7 Tagen

Telefoninterview erfolgreich - persönliches Erstgespräch in der Regel nach 7 Tagen.







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Gabriele Schmid

Leitung Inbound-Bewerber & Koordination Headhunting

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