Ihr verlässlicher Partner für Ihre Karriere in der Personaldienstleistungsbranche!

Tel.:(0)30 63 31 30 60

Niederlassungsleiter (m/w) – medizinische Zeitarbeit – Standortaufbau Berlin

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Über uns

Wir bringen Sie mit dem passenden Arbeitgeber zusammen – unabhängig vom Frisurengeschmack. Jobwechsel schnell & einfach: für Macher & Selbstverwirklicher aus der Zeitarbeit (internes Personal) – bundesweit. Mit 24h-Rückmeldegarantie auf Ihre Bewerbung und über 700 vermittelten Kandidaten.

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Unser Auftraggeber

Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit dem Schwerpunkt in der Überlassung und Vermittlung von Mitarbeitern in den Bereichen Krankenpflege, Altenpflege sowie Soziales/Pädagogik.

Loyalität und ein familiäres Arbeitsumfeld zeichnen ihn aus. Die externen Mitarbeiter werden nach dem IGZ-Tarifvertrag entlohnt und intern wird mit der Softwarelösung L1 (Landwehr) gearbeitet

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Welche Position ist zu besetzen?

• Niederlassungsleiter für den Standortaufbau in Berlin im Bereich Krankenpflege, Altenpflege und/oder Soziales/Pädagogik – gerne auch zusammen mit Ihrem eingespielten Team

Sie müssen kein Überflieger sein, aber folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sie bringen bereits Berufserfahrung als Niederlassungsleiter in der medizinischen Personaldienstleistung mit
  • Alternativ arbeiten Sie bereits mind. 2 – 3 Jahre als medizinischer Personaldisponent und suchen den nächsten Karrierestep
  • Einen geradlinigen und nachvollziehbaren Lebenslauf
  • Für Ihre Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Zuverlässigkeit und Ihr integres Verhalten werden Sie besonders geschätzt
  • Sie besitzen eine Leidenschaft für den Vertrieb und können dies auch belegen
  • Sie verfügen über unternehmerisches & strategisches Geschick sowie über (erweiterte) betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Mit Freiheiten können Sie umgehen und wollen keinen Arbeitgeber, der Ihnen stupide und unerreichbare Vorgaben macht

Welchen Herausforderungen werden Sie sich mutig stellen?

  • Eigenständige Neukundengewinnung und –Betreuung, um Ihre Niederlassung mit der Ausrichtung im Bereich Krankenpflege, Altenpflege und/oder Soziales/Pädagogik aufzubauen und groß zu machen
  • Rekrutierung/Disposition von Mitarbeitern für Ihren Fachbereich
  • Führen durch Vormachen, d.h. Führungsverantwortung (fachlich & disziplinarisch) für Ihr internes Team übernehmen
  • Volle Personalverantwortung sowie aktive Mitgestaltung des internen Teams

Angebot-interne-jobs

Das wird Ihnen geboten – wir hoffen, dass Sie mindestens dreimal staunen:

  • Ein auf Ihre Person zugeschnittenes Karrieremodell; wir erarbeiten mit Ihnen vor Arbeitsantritt einen Karriereplan, bei dem Ihre Wünsche und Ziele realistisch und zeitnah erfüllt werden können
  • 30 Tage Urlaub + Geschäftswagen, den Sie auch privat nutzen können
  • Grundgehaltsrange: 3.200 – 5.000 € (abhängig von den gemeinsam festgelegten Zielen und Ihren bisherigen Erfolgen) bei 13 Monatsgehältern
  • Gewinnbeteiligung im zweistelligen Prozentbereich (transparent und nachvollziehbar durch die betriebswirtschaftliche Auswertung – ohne Wenn und Aber)
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    Geschäftshandy & Laptop
  • Perspektiven? Werden Sie Regionalleiter, Geschäftsführer oder geschäftsführender Gesellschafter; Sie bestimmen es durch Ihren Erfolg

Rahmenbedingungen-interne-jobs

Welche Rahmenbedingungen finden Sie vor?

  • Keine stupiden Zielvorgaben (zum Bsp. von Akquisetelefonaten, Neukundengewinnungsrate etc.)
  • Autarkes und freies Arbeiten; das beginnt schon bei der Standortwahl und dem gewünschten Büro
  • Flache Hierarchien – Sie haben nur einen Ansprechpartner und Entscheidungen werden umgehend getroffen
  • Eine motivierende Gehalts- und Prämienstruktur wird Ihnen das interne Wachstum erleichtern
  • Zugriff auf eine der Unternehmensgruppe zugehörige Werbeagentur; Ideen können somit schnell umgesetzt werden

Interessiert und neugierig – wie wir auf Sie? So sieht der weitere Prozess aus:

Mein Name ist Gabriele Schmid und ich bin für die Koordination und den internen Rekrutierungsprozess zuständig. Rufen Sie mich unter Tel. 030-63313060 an oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt via Mail an schmid@interne-jobs.de (Lebenslauf genügt im ersten Schritt).

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen auf dem Postweg und E-Mailbewerbungen mit mehr als 5 MB sowie „ZIP-Dateien“ NICHT bearbeitet werden.

 

Unsere Garantien, wenn Sie sich bei uns bewerben – Hand drauf!

  • Bei Bewerbungseingang von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise innerhalb von 24h!
  • Wenn das Telefoninterview für beide Seiten erfolgsversprechend war, bieten wir Ihnen in der Regel innerhalb von 7 Tagen ein persönliches Erstgespräch mit der Niederlassungsleitung.
  • Wir halten uns streng an den Datenschutz.
  • Referenzen von ehemaligen Arbeitgebern holen wir NICHT ein.

KOREN CONSULTING KG

Gabriele Schmid

schmid@interne-jobs.de

Tel.: +49 (0)30 63 31 30 6-0

https://www.interne-jobs.de