Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) INTERN – Berlin Mitte

Job-ID: 20IM01

Wir sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Sitz in Berlin-Mitte (Borsigstr.) und zählen zu den Pionieren im Bereich der internen Stellenbesetzung von Fach- und Führungskräften aus der Zeitarbeit und Personalberatung. Wir vermitteln deutschlandweit Recruiter, Personaldisponenten, Niederlassungsleiter, Personalberater und Geschäftsführer ausschließlich in Festanstellung direkt zu unseren Auftraggebern. Mit Dir gemeinsam wollen wir bald die 1.000ste erfolgreich getätigte Personalvermittlung feiern; nach über 1,5 Jahrzehnten Branchenerfahrung wird uns das gelingen. 

Bei Interesse kannst Du Dich bis 03.07.2020 per E-Mail bei uns unter Zusendung Deines Lebenslaufs bewerben oder bei Fragen vorab direkt unter 030-63313060 anrufen. Vom 24.07.2020 bis 09.08.2020 sind wir im Betriebsurlaub.

Berlin

2.000 - 2.500 €

500 - 2.000

30 Tage

Festanstellung

unbefristeter Vertrag

Fakten & Benefits

  • 37-Stunden-Woche (Mo.-Do. 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Fr. von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr)

  • 30 Tage Urlaub & Arbeiten mitten im Zentrum – 5 Min von der S-Bahnstation Nordbahnhof

  • 1 bis 5 Urlaubstage kommen zusätzlich pro Jahr bei entsprechendem Erfolg hinzu

  • Nach 6 Monaten kannst Du optional auch mal vom Homeoffice aus arbeiten oder eine BVG-Karte auf unsere Kosten erhalten

  • Monatliches Grundgehalt zwischen 2.000 – 2.500 € innerhalb der Probezeit

  • Monatliche Erfolgsbeteiligung zwischen 500 € und 2.000 € innerhalb der ersten 6 Monate

  • Starten kannst Du bei uns frühestens zum 15.08.2020

Aufgaben

  • Recruiting von geeigneten Kandidaten (vorwiegend Personaldisponenten, Recruiter und Niederlassungsleiter) für die passgenaue Besetzung bei unseren Auftraggebern
  • Active Sourcing
  • Stellenanzeigenschaltung
  • Telefonische Bewerberannahme und selbst. Führen von Ersttelefonaten
  • Erstellen von Kurzprofilen von passenden Bewerbern
  • Dokumentation & Pflege in unserem CRM-Programm
  • Telefonische Interessentenannahme und deren Beratung (keine Neukundenakquise!)
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei weiteren Projekten, die das Arbeitsleben von internen Mitarbeitern aus der Zeitarbeit verbessern

Das Leben ist zu kurz für den falschen Arbeitgeber!

Voraussetzungen / Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann-/frau oder vergleichbare Ausbildung in der Zeitarbeit intern
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Erfolgswille & strukturiertes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 100 % Zuverlässigkeit und unter Zeitdruck zu arbeiten sind für Dich keine Floskeln sondern Standard

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Rückmeldung in 24h

Von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine erste Rückmeldung innerhalb von 24h.

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Erstgespräch nach 7 Tagen

Telefoninterview erfolgreich - persönliches Erstgespräch in der Regel nach 7 Tagen.







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Gabriele Schmid

Leitung Inbound-Bewerber & Koordination Headhunting

KOREN CONSULTING KG

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