Ihr verlässlicher Partner für Ihre Karriere in der Personaldienstleistungsbranche

Tel.:(0)30 63 31 30 60

Personaldisponent (m/w/d) – Bielefeld

Über uns

Wir bringen Sie mit dem passenden Arbeitgeber zusammen – unabhängig vom Frisurengeschmack. Jobwechsel schnell & einfach: für Macher & Selbstverwirklicher aus der Zeitarbeit (internes Personal) – bundesweit. Mit 24h-Rückmeldegarantie und über 700 vermittelten Kandidaten – und das seit über 15 Jahren.

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Unser Auftraggeber

Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister (über 25 Standorte in Deutschland) – selbstverständlich mit einer unbefristeten Erlaubnis der Arbeitnehmerüberlassung – der seit mehr als 25 Jahren vorwiegend in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung tätig ist. Von seinen Mitbewerbern unterscheidet er sich unter anderem durch seine flache Hierarchie. Die externen Mitarbeiter werden nach dem IGZ-Tarifvertrag entlohnt und intern wird mit der Softwarelösung L1 (Landwehr) gearbeitet.

Welche Position ist zu besetzen:

• Personaldisponent (m/w/d) für den Standortneuaufbau in Bielefeld.

Sie müssen kein Überflieger sein, aber folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Mindestens ein bis zwei Jahre durchgängige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
  • Mindestens sechs Monate Markterfahrung in der Region Bielefeld
  • Einen geradlinigen und nachvollziehbaren Lebenslauf
  • Sie sind ein Macher & Selbstverwirklicher und suchen einen Arbeitgeber, der Ihnen dafür ideale Bedingungen bietet
  • Sie besitzen eine Leidenschaft für den Vertrieb und können dies auch belegen
  • Mit Freiheiten können Sie umgehen und wollen keinen Arbeitgeber, der Ihnen stupide und unerreichbare Vorgaben macht

Welchen Herausforderungen werden Sie sich mutig stellen?

  • Auf- und Ausbau der Niederlassung Bielefeld – zusammen mit dem Niederlassungsleiter
  • Proaktive Neukundengewinnung (telefonisch und persönlich)
  • Rekrutierung/Disposition von Mitarbeitern

Das wird Ihnen geboten – wir hoffen, dass Sie mindestens dreimal staunen

  • Attraktives Grundgehalt; zwischen 2.500 – 3.500 € x 13, abhängig von Ihren bisherigen Erfolgen und Ihrer Planung
  • Zuzüglich monatliche Gewinnbeteiligung – ohne Anrechnung eines Verlustmonats
  • Unbefristeter Vertrag in Vollzeit
  • Geschäftswagen – auch zur privaten Nutzung

Welche Rahmenbedingungen finden Sie vor?

  • Keine stupiden Zielvorgaben (zum Bsp. von Akquisetelefonaten, Neukundengewinnungsrate etc.)
  • Autarkes und freies Arbeiten
  • Flache Hierarchien mit direktem Draht zum Geschäftsführer; keine zwischengeschalteten Regionalleiter

Interessiert und neugierig – wie wir auf Sie? So sieht der weitere Prozess aus:

Mein Name ist Gabriele Schmid und ich bin für die Koordination und den internen Rekrutierungsprozess zuständig. Rufen Sie mich unter Tel. +49 (0)30-63313060 an oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt via Mail an schmid@interne-jobs.de (Lebenslauf genügt im ersten Schritt).

Bitte haben Sie Verständnis, dass Bewerbungen auf dem Postweg und E-Mailbewerbungen mit mehr als 5 MB sowie „ZIP-Dateien“ NICHT bearbeitet werden.

Empfehlungsprämie – in den Urlaub auf unsere Kosten!

Sie finden sich in dieser Stellenanzeige nicht wieder? Aber Sie kennen jemanden, der auf diese Herausforderung Lust hat? Dann empfehlen Sie uns weiter und holen Sie sich die Empfehlungsprämie in Höhe von 1.000 € und gönnen Sie sich und Ihren Lieben etwas auf unsere Kosten.

Unsere Garantien, wenn Sie sich bei uns bewerben – Hand drauf!

  • Bei Bewerbungseingang von Montag bis Donnerstag garantieren wir eine Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise innerhalb von 24h!
  • Wenn das Telefoninterview für beide Seiten erfolgsversprechend war, bieten wir Ihnen in der Regel innerhalb von 7 Tagen ein persönliches Erstgespräch mit der Niederlassungsleitung.
  • Wir halten uns streng an den Datenschutz.
  • Referenzen von ehemaligen Arbeitgebern holen wir NICHT ein.

KOREN CONSULTING KG

Gabriele Schmid

schmid@interne-jobs.de

Tel.: +49 (0)30 63 31 30 6-0

https://www.interne-jobs.de